Was schenkt man zum Geburtstag oder guten Freunden?
Jahr für Jahr begleitet uns diese Frage. Nun, die gute Nachricht: Wer jemanden beschenken möchte, der eine Vorliebe für Bier hat und mehr über dieses erfahren möchte, der besorgt einfach einen Gutschein für eine „Expedition ins Bierreich“. Und wer könnte eine solche Expedition besser leiten als der Experte Rainer Diekmann. Der ist deutschlandweit unterwegs und klärt seine Gäste auf informativ-humorvolle Art und Weise auf, wie groß doch die Biervielfalt ist, wie Bier und Gesundheit miteinander harmonieren oder wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass wir heute Bier trinken dürfen. Am Samstag, den 13. April 2024, ist Rainer der Biersommelier in Herford zu Gast und zwar im Pfennigskrug. Beginn ist um 19 Uhr. Gemeinsam mit Gastronom Henry Althoff bietet der Diplom-Sommelier einen genüsslichen Abend und das im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt nämlich nicht nur verschiedene Biere zu probieren, es steht auch ein „bieriges“ 6-Gang-Menü im Focus. Alle weiteren Fragen/Anmeldung unter Tel. 05221-599 777 oder
Die „Expedition ins Bierreich“ kostet € 89,50, inklusive 6-Gang-Menü, bierigem Begrüßungscocktail und begleitender Biere zu jedem Gang. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitte frühzeitig anmelden.

Rainer Diekmann freut sich auf einen „bierigen“ Abend im Pfennigskrug.